Kinesiologisches Einzelcoaching

Jeder Mensch kommt im Laufe seines Lebens in Begebenheiten des Nichtmehrweiterwissens, des Erschöpftseins oder der Ziellosigkeit. Dann sind die strategischen Methoden der Health-Kinesiologie angebracht, um Ängsten, Stress und Hilflosigkeit mit neuen Perspektiven entgegenzuwirken.

Ich bin leidenschaftliche begleitende Kinesiologin. In meiner Tätigkeit kommen verschiedene kinesiologische Richtungen und Coaching Methoden sowie Meditationen zum Einsatz. Ich liebe es, Menschen auf den Weg zu begleiten, auf dem sie Vertrauen spüren. Es geht darum, Potentiale zu heben, Entspannung zu fördern und Entfaltung zu praktizieren.

Werden Sie ein neuer Mensch mit Ausrichtung auf ein faires und kreatives Leben. Alles ist möglich, wenn wir nur erkennen, was in uns steckt!

Ein Coaching dauert circa 90 Minuten und kostet 75,- €