Erfolg – Ziele – Visionen

Zweiter Workshop im März 2014!!!

Erfolg - Ziele - Visionen - Alles erreichenDabei lernst Du

  • Was will ich erreichen?
  • Wen oder was ziehe ich an in meinem Leben?
  • Was bin ich bereit zu geben?
  • Wofür brenne ich in meinem Leben?

Entscheidend für den persönlichen Erfolg auf dem eigenen Lebensweg ist immer die starke innere Motivation. Um zu erkennen, was mich zu zielgerichtetem Verhalten bewegt, ist es unablässig die Summe der eigenen Motive zu erkennen, um sie anschließend leben zu lassen.
Ist das, was ich als meinen Beruf, als meine Ausbildung oder mein Studium gewählt habe, genau das, was mir auch Spaß macht? Welche Herausforderung brauche ich in meinem Leben, um meiner vorhandenen Kreativität Raum zu geben? Möchte ich endlich in der Lage sein, eigenverantwortlich zu handeln?

Das Neue Jahr 2014 ist genau der richtige Zeitpunkt, sich auch neu auszurichten und die eigene Identität ins rechte Licht zu setzen, um mit Selbstvertrauen den gesetzten Zielen zu folgen.

Mit strategischen Methoden wird dem Teilnehmer/der Teilnehmerin der große Nutzen aus diesem Erarbeiten der eigenen Visionen deutlich. Dabei wird schriftlich gearbeitet und mit energetisierenden Bewegungen die Motivation immer wieder aufgefrischt. Kinesiologie kann als die Lehre der Bewegung der Lebensenergie übersetzt werden und Motivation stammt aus dem Lateinischen „movere“ und bedeutet so viel wie „bewegen“. Und genau das findet ganzheitlich statt!

Bist Du dabei und möchtest Dir diesen unvergesslichen Tag der Selbstfindung nicht entgehen lassen, dann melde Dich an und sichere Dir einen Platz in diesem Workshop:

Donnerstag, 20. März 2014 von 17.00 – 20.00 Uhr in Marsberg, Hauptstraße 32, im FReiRAUM.

Die Teilnahmegebühr (enthalten sind schriftliche Unterlagen, Getränke und Snacks) beträgt 49,– €.
Anmeldung an Christine Henke, Tel.: 0170/7313303 oder per Mail: info@kinesiologie-tut-gut.de

Zur Anmeldung >>