Kinesiologische Wildkräuter Erkundung

Am Samstag den 25. Juni 2016 um 13 Uhr freuen sich Christine Henke und Christine Pohle darauf,

gemeinsam mit Euch die alte Kräuterheilkunde mit der Kinesiologie zu entdecken.

WildkräuterwanderungWir alle haben einen gemeinsamen Ursprung in der Natur.

Menschen und Pflanzen sind sich näher, als es auf den ersten Blick scheinen mag.

Pflanzen vermögen den Körper zu heilen, Krankheiten zu lindern. Sie können jedoch genauso, unsere Psyche beeinflussen, unsere Seele bereichern. Jeder, der schon einmal fasziniert vor einem Kraut gestanden hat, den Duft inhalierte und die Pflanze befühlte, kann sich dies vorstellen. Pflanzen üben nicht allein eine Wirkung aus – sie vermitteln auch eine Botschaft. Genau darum geht es an diesem Tag.

Der kinesiologische Muskeltest hilft uns herauszufinden, welche Pflanze momentan am besten für uns ist und welche Heilkräfte sie uns zu schenken vermag.

Jeder findet bei unserer Wanderung das Kraut, das ihm momentan dabei helfen kann, sein zuvor gesetztes Ziel zu erreichen. Lasst Euch überraschen.

Kosten: 25€ incl. Getränk und kleinem Kräuterimbiss

Dauer. 3- 4 Stunden

Wir freuen uns auf Euch!!!

P.S. Bitte um frühzeitige Anmeldung unter:

christinehenke@gmx.de (Tel. 0170-7313303) oder christine@cc-pohle.de (Tel. 02991-908836)

Jetzt anmelden!