Profilfoto Christine HenkeÜber mich

Im romantischen Frankenland geboren, Jahrgang 1953

Zuhause im wunderschönen Sauerland, verheiratet, drei Söhne

Studium der Betriebswirtschaft, anschließend 35 Jahre selbständig tätig im Einzelhandel

2-jährige Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin am Meridianum-Institut für Kinesiologie in Schenkenzell

Seit 2010 selbständig in eigener Beratungspraxis tätig

Seit 2011 anerkanntes Mitglied der DGAK (Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.)

 

Warum gerade begleitende Kinesiologin?

Weil mir der Mensch am Herzen liegt und die begleitende Kinesiologie besonders zielgerichtet und effektiv dort ansetzt, wo ein Ungleichgewicht im Körper vorliegt.

 

Meine Intention

Jedem, der offen und bereit ist, an sich zu arbeiten und sein persönliches Wachstum fördern möchte, mit den gut strukturierten Methoden der Kinesiologie, die passende Unterstützung zukommen zu lassen. Wer möchte nicht in Balance sein von Körper, Geist und Seele?